Buba Corelli Fans verstehen neuen Song nicht

Buba Corelli Fans verstehen neuen Song nicht

Ich glaube, so etwas gab es bisher auch noch nicht. Fans des bosnischen Sängers Buba Corelli verstehen seinen neuen Song nicht. Sie haben in den Kommentaren geschildert, dass sie einige versuche benötigt haben, um zu verstehen, worum es überhaupt geht:

„Ich verstehe, warum dies so viele Ansichten hat, ich muss es hundertmal anhören, um herauszufinden, worum es in dieser geht“

schrieb ein User in Kommentaren unter dem Song auf YouTube.

Der Sarajevo-Musiker Buba Corelli (31) war in letzter Zeit das Hauptthema der Medien, aber eher negativ. So wurde im Februar scheinbar sogar auf dem Musiker geschossen. Er gab an, dass er wohl zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Corelli scheint sich jedoch entschlossen zu haben, mit einem neuen Song auf YouTube in die Showbiz-Szene zurückzukehren, und erreichte bald die Spitze des Trends in Kroatien. Das Lied ‚Glut i Nijem‘ hat bereits fast sechs Millionen Aufrufe, und Bubas Lieder werden von jüngeren Zuschauern geliebt. Aufgrund der besonderen Art und Weise, wie es aufgeführt wird, verstehen viele Fans die Texte in seinen Songs nicht.

Wer kann bosnisch und kann uns hier weiterhelfen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.