Musiktipp: Jala Brat x Buba Corelli x Senidah – KAMIKAZA

Musiktipp: Jala Brat x Buba Corelli x Senidah – KAMIKAZA

Heute habe ich für euch einen sehr interessanten Musiktipp. Diesmal geht es um „KAMIKAZA“ von Jala Brat, Buba Corelli und Senidah. Es ist aber so, dass es dieses Trio gar nicht mehr gibt. Senidah scheint sich losgelöst zu haben vom Duo aus Sarajevo. Offenbar ging es darum, dass Senidah zu wenig verdiente, denn die Umsatzbeteiligung lag nur bei 30 Prozent. Aufgrund von Warnungen floh Senidah anschließend nach Slowenien. Ob das alles tatsächlich so ist, weiß niemand. Auf Instagram folgen sich alle drei Künstler aber weiterhin.

Wo lebt Senidah?

Senidah scheint seit Januar 2021 in Slowenien zu leben. Sarajevo scheint die Künstlerin aufgrund von Differenzen mit Jala Brat und Buba Corelli verlassen zu haben, dies ist aber nur Spekulation.

Wann wurde KAMIKAZA veröffentlicht?

KAMIKAZA von Jala Brat, Buba Corelli und Senidah wurde am 13. August 2018 auf YouTube veröffentlicht und zeitgleich auch auf allen Plattformen wie Deezer, Spotify, Apple Music und mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.